Biberach – Berkheim – Rallye-Spiele zum Weitersagen

von archiv

Sie sind da, die Rallye-Spiele,

die die Berkheimer Frauen kreiiert und auch schon initiiert haben. Und vor allem: Sie sind sehr gerne bereit, ihre Arbeit und Ergebnisse an alle Interessierten weiterzugeben.

Meine persönliche Befürchtung, dass eine Rallye enorm viel Platz bräuchte, hat sich in Luft aufgelöst. Es sind sicherlich nicht gerade nur ein paar qm, die benötigt werden, aber eine größere übersichtliche Fläche ist genau das richtige. Wiederum ist es so: Die Anzahl der Spiele, die angeboten werden, regelt auch die Platzgröße!

Sowohl Bewegung als auch der Geist und das Wissen ist gefordert und jede AG hat die Möglichkeit, sich auszusuchen, was für ihre Gegebenheiten passend ist und kann die Rallye für sich modifizieren oder einzelnen Passagen entnehmen.

Liebe AGs, einfach die Rallye bei uns – AG Biberach –  bestellen; sie kommt umgehend.

Diese Aktivität der Berkheimer Frauen ist ja nicht verwunderlich, kommt doch der amtierende Motorrad-Weltmeister Sandro Cortese aus ihren Berkheimer Reihen!!!!

Ein Großes Dankeschön an die Präsidentin der Frauenlisten Baden Württemberg, Susanne Berger. Sie freut sich vor allem darüber, wenn die Kinder und Familien in Not von ihrer Frauen-Initiative die dringende Unterstützung finden und gibt daher ihre Ideen sehr gerne weiter. Susanne hat ein großes weites Herz; dies habe ich gleich schon bei unserer ersten Begegnung bemerkt. Ganz persönlich freue  ich mich sehr, sie kennengelernt zu haben!!

 

 

 

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

4 Kommentare zu “Biberach – Berkheim – Rallye-Spiele zum Weitersagen”
    Edeltraud sagt:

    hallo liebe Angela,

    darf ich hier schon mal meine Interesse bekunden. Erst informieren und dann mal sehen, ob wir das irgendwie umsetzen könnten…

    Dankeschön für Dein freundliches Angebot.

    Edeltraud

    Heike Staub sagt:

    Hallo Angela,

    auch die AG Mönchengladbach ist neugierig. Hast Du für uns einige Unterlagen übrig? 😀

    LG Heike

    Otti Meyer sagt:

    Hallo liebe Angela

    Es ist sehr freundlich, dass du das anbietest. Danke!
    Ich bin sehr neugierig und möchte mich gerne informieren, um zu sehen ob wir dies in unserer nächsten Aktion mit umsetzen können.

    Liebe Grüße
    Otti

    Otti Meyer sagt:

    Hallo liebe Angela,
    Das ist sehr freundlich, danke! Ich bin neugierig und würde mich gerne informieren, um zu sehen, ob wir das bei unseren Aktionen mit einbringen können.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Otti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert