Weihnachtsmarkt auf dem Hofgut Oberfeld

von archiv

Der neue Standort war super; viele, viele Besucher, außerdem unter Dach, denn wir hatten Schnee.

Eifrige Planis haben zugepackt und waren zuverlässig zur Stelle. Großes Lob an das Warenherstellerteam, das Aufbauteam, das Verkaufsteam! Eine Spendensumme von 814,70  kam für das Kamalari-Projekt zusammen.

Es hat alles super geklappt und die Verkaufsstimmung wurde immer besser, als die Kasse, oder besser: die Bauchtasche klingelte. Eine Patin versprach, sich zu melden und bei der AG mitzumachen.

Extra erwähnen möchte ich aber auch etliche gute Seelen, die uns einfach helfen, weil es der guten Sache dient. So möchte ich Anne Schmidt nennen, die tolle Näh- und Faltarbeiten beigesteuert hat, wenn auch leider nicht alles verkauft wurde.

Das passiert immer, also nicht den Kopf hängen lassen. Unser Angebot war groß!  Besonders schön, ihre kleinen blau-weißen Anhänger mit dem Plan-Logo, wodurch sich die Leute viel länger an uns erinnern. Das hoffen wir wenigstens und müssen es darum unbedingt 2013 wiederholen!

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

1 Kommentar zu “Weihnachtsmarkt auf dem Hofgut Oberfeld”
    Angela Hänle sagt:

    Liebe AG Darmstadt

    Zu solch phantastischer Teamarbeit kann man Euch nur und von Herzen beglückwünschen. So klappts einfach auch sehr gut und das Ergebnis ist entsprechend. Herzlichen Glückwunsch!

    Dass nicht alles immer gleichermaßen von den Standbesuchern angenommen wird, ist normal und kommt auch wieder anders und ist sicherlich unser aller Erfahrung.

    Viele Grüsse aus Biberach, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert