Benefizkonzert in Potsdam

von archiv

Aimagem 22.3. fand das Konzert des Helmholtz-Gymnasium in Potsdam statt. Die Schüler überraschten uns mit einem tollen  Programm von Klassik bis Pop.

In der Pause konnten wir 250 interessierten Zuschauern von Plan berichteten  und gesponserte Getränke verkaufen.

Der Erlös für die Kamalari-Mädchen beträgt 1330 €! Die Kinder waren ganz euphorisch und ich denke, wir werden auch zukünftig noch einige Aktionen zusammen für Plan durchführen.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

2 Kommentare zu “Benefizkonzert in Potsdam”

    Liebe Gabi, liebe Potsdamer AG,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ein sehr schöner Erfolg für das Kamalari Projekt. Darüber werden sich Urmila und ihre Mitstreiterinnen sicherlich sehr freuen.

    Alles Gute für Euch und weiterhin viel Erfolg!
    Herzlich Susanne

    Veronika Keller-Lauscher sagt:

    Liebe Potsdamer AG,
    das ist ein hervorragendes Erlebnis und Ergebnis.
    Gerade Kinder zu gewinnen, bringt eine gute Zukunft für Plan. Danke und noch viele weitere Schulen wünscht euch Veronika aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert