Sternfahrt aktuell

von petra gummert

LetsGo!klein

Wenn es nach Plumps ginge,
könnte es sofort losgehen…
 

Also liebe Planis, Mit-Planer und Plan-Unterstützer,

seit dem Aufruf für die Sternfahrt haben sich 16 AGs bereit erklärt, mitzufahren, mitzulaufen, oder wenn nötig mitzuschwimmen…

für Because I Am A Girl.
Wir 16 brauchen Eure Verstärkung! 
 

Lasst uns die Zeit nutzen, weitere Mitstreiter zu finden, Fragen zu klären, und die Idee ins nächste Jahr tragen. 2014 ist schließlich ein ganz besonderes Jahr: Plan Deutschland feiert sein 25jähriges Bestehen. Zusammen mit BIAAG zwei wirklich gute Gründe, auf uns aufmerksam zu machen!

Und Unterstützung gibts nicht nur bei den Aktionsgruppen in der Region sondern gleich auch noch von anderer Seite: den bei PlanAction engagierten Jugendlichen!

Also schaut Euch um!  Tun wir uns zusammen!  Nutzen wir unsere Netzwerke!

 

2 Kommentare zu “Sternfahrt aktuell”

    Nicht zuletzt fand die Sternfahrt-Idee inzwischen auch in Hamburg Gehör. Ein Grund mehr, auf den Aktionsgruppentag im Januar 2013 gespannt zu sein. Unser Wunsch nun und zugleich Dank an Judith, die ich hier gern zitiere:„Es wäre wirklich toll, wenn sich diese Idee mithilfe aller AGs umsetzen lassen würde!“ Also weitersagen!

    gold price sagt:

    Viele von Euch haben es bereits mitbekommen, aber wir haben es bei der Vereinswahl von Gooding auf den 27. Platz gebracht und somit 100 € aus der Aktion von Gooding und der Firma 1&1 erhalten. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern ganz herzlich und freuen uns wirklich riesig über diese Prämie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert