Flohmarkt in Zwingenberg

von archiv

1Bei strahlend heißem Sonnenschein ging unser Flohmarkt in Zwingenberg / Hessische Bergstraße am 20.7. über die Bühne. 6 Planfrauen + Helfer hatten trotz Ferienzeit zugesagt, um den im Mairegen untergegangenen Flohmarkt nun an anderer Stelle nachzuholen.

Es war ein voller Erfolg, denn es gab neben ausreichendem Platz und angenehmer Verkaufsatmosphäre viele interessierte Käufer, die aufgrund des Angebots zu Späßen aufgelegt waren.

Wenn wir auf den Sinn unserer Aktion hinwiesen, war jegliches Feilschen um niedrigere Preise vorbei. So füllten sich unsere Bauchtaschen und um 15 Uhr  kamen die glücklichen Verkäuferinnen auf die erfreuliche Summe von 656 Euro für das Kamalari-Projekt! Diese Aktion hat wieder mal allen Beteiligten Freude gemacht – trotz des frühen Aufstehens – und wird uns zu neuen Taten beflügeln bzw. unsere Sammelleidenschaft anstacheln!

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

1 Kommentar zu “Flohmarkt in Zwingenberg”
    Silver Price sagt:

    Wenn wir auf den Sinn unserer Aktion hinwiesen, war jegliches Feilschen um niedrigere Preise vorbei. So füllten sich unsere Bauchtaschen und um 15 Uhr kamen die glücklichen Verkäuferinnen auf die erfreuliche Summe von 656 Euro für das Kamalari-Projekt! Diese Aktion hat wieder mal allen Beteiligten Freude gemacht – trotz des frühen Aufstehens – und wird uns zu neuen Taten beflügeln bzw. unsere Sammelleidenschaft anstacheln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert