„KINDERWELTEN“ in der KINO-Welt Wilhelmshaven

von kschaub

P1070099Viel los war bei der Eröffnung der Bilderausstellung in der UCI-Kinowelt in Wilhelmshaven. Unsere Aktionsgruppe Wilhelmshaven-Friesland präsentiert dort die kunterbunte Kinderwelt auf zahlreichen Stellwänden vom 11. August bis 25. August.

Dann wandert diese Ausstellung in das Bürgerhaus der Stadt Schortens. Begleitet wird die Ausstellung auch von der Hafenschule in Wilhelmshaven.

Die griff in den Farbtopf und stimmt die Besucher bereits im Eingangsbereich auf „Kinderwelten“ ein.  Unsere Aktionsgruppe freute sich besonders, dass auch die sozial engagierten Wilhelmshavener Vereine „Schlüsselblume e.V.“ und „ChaKA-Chancen für Kinder im Alltag“ die Ausstellung mit Informationen begleiten.

Auch wenn die Ausstellung noch nicht beendet ist; die Resonanz kann sich sehen lassen. Viele Schulen haben uns schon ihre Zusammenarbeit angeboten. „Dies ist eine gute Sache“ … Wir machen mit…Kinderrechte sind uns wichtig…., so die Kommentare bei den vielen Gesprächen.

Scan0001

 

 

Interessant? Weitersagen:
1 Kommentar zu “„KINDERWELTEN“ in der KINO-Welt Wilhelmshaven”
    Sylke Freiberg sagt:

    Liebe Wilhelmshavener Planis!
    Eine schöne Aktion, die sicher nicht ohne positive Nachwirkungen bleiben wird.
    Herzliche Grüße Sylke

Schreibe einen Kommentar