Benefizkonzert zum Welt-Mädchentag am 11. Oktober 2013

von archiv

graziella-schazadBenefiz-Konzert mit Graziella Schazad

Wir, die Plan-Aktionsgruppe Hamburg e.V. laden am Welt-Mädchentag der Vereinten Nationen, dem 11. Oktober 2013 zu einem Benefizkonzert mit der Hamburger Ausnahme-Sängerin Graziella Schazad ein.

Die Singer-Songwriterin präsentiert im spektakulären Gewölbe der Krypta des Hamburger Michels Songs im Folk- und Pop-Gewand. Sie unterstützt mit dem Konzert die 2009 gestartete Veranstaltungsreihe „Mädchen haben Recht(e) – Künstler geben Mädchen eine Stimme“.

„Ich freue mich sehr darauf, an diesem wunderbaren Ort und an diesem wichtigen Tag ein Konzert zugunsten von Plan zu spielen“, sagt Graziella Schazad.

Der Erlös des Krypta-Konzertes kommt dem Mädchen-Fonds von Plan zugute. Jetzt gilt es schnell zu sein, denn bei den letzten Konzerten haben sich viele Interessenten zu spät entschieden und es war ausverkauft. Toll wäre es natürlich, nicht nur euch an dem Abend zu begrüßen, sondern wenn ihr euren Verwandten, Bekannten, Freunden, Kollegen, Nachbarn über das Konzert weitererzählt und sie neugierig macht.  Gönnt euch einen schönen Abend, der gleichzeitig Mädchen in vielen Teilen der Welt eine bessere und gerechtere Zukunft ermöglicht…

Vorverkauf

Eintrittskarten für das Benefiz-Konzert können ab sofort zum Preis von 34 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr unter Telefon 01806 999 0000, im Internet unter www.ticketmaster.de sowie über alle angeschlossenen Vorverkaufsstellen erworben werden. Getränke sind an diesem Abend inklusive, der Einlass erfolgt ab 19:15 Uhr. Die Krypta des Hamburger Michels bietet 200 Konzertbesuchern eineinmaliges Musikevent in Club-Atmosphäre.

Plakat zum Benefizkonzert: Benefizkonzert 11.10.2013
Infos Plan

Facebook

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

1 Kommentar zu “Benefizkonzert zum Welt-Mädchentag am 11. Oktober 2013”
    Enrique sagt:

    Als HH-AG hoffen wir natürlich auf kräftige Werbeunterstützung durch benachbarte Aktionsgruppen – und vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen von euch an dem Abend. Wir würden uns freuen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert