Welt-Mädchentag in Velbert

von archiv

Alter Bahnhof E-Mail in Pink 004Hier ein kurzer Bericht zu unserer Aktion in Velbert-Neviges mit der Aktionsgruppe aus Remscheid! Leider war es uns ja nur möglich unsern alten Bahnhof pink anzustrahlen, was aber sehr gut bei den Medien angekommen ist.

Das Familienfest rund um den alten Bahnhof war auch sehr gelungen, hätte aber ein bisschen mehr Publikum vertragen können. Da zeigte sich, dass doch noch viele Leute weit weg sind von der Idee des Welt-Mädchentages, bzw. vom Plan-Kinderhilfswerk.

Für uns natürlich Ansporn ,weiterzumachen! Immerhin haben wir durch Spenden einen Betrag von 231,-€ sammeln können.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

1 Kommentar zu “Welt-Mädchentag in Velbert”
    keller-lauscher sagt:

    Liebe Remscheider Aktionsgruppe, schön von euch so tolles zu sehen, danke für den Bericht und weiter viel Erfolg! Veronika aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert