Preisübergabe für die Gewinner im JCH Westend

von Heike Staub

IMG_0457Preisübergabe zum Luftballonweitflugwettbewerb anlässlich des Weltmädchentages

Am 29.11.2013 war es endlich soweit: Die Rücksendefrist der Karten war abgelaufen und endlich konnte ein Termin für die Übergabe vereinbart werden. Das war alles gar nicht so einfach, denn die Kinder mussten an diesem Tag im Jugendclubhaus anwesend sein und durften trotzdem nichts von ihrem Gewinn wissen!

Aber Mariana Breihofer, die Leiterin des Jugendclubhauses, hatte alles toll organisiert. Die Eltern der Kinder wurden informiert und alle Kinder waren rechtzeitig zur Preisverleihung da…

Erstaunte große Augen guckten mich an und es brach großer Jubel aus, als die Gewinner auf die Bühne gebeten wurden.Die glücklichen Gewinner

2 x wurde Platz 1 vergeben: jeweils 2 Kinokarten. Beide Ballons flogen bis Düsseldorf

1 x Platz 2: 2 Eintrittskarten für das Schwimmbad. Dieser Ballon schaffte es bis Neuss

Autor: Heike Staub

AG Mönchengladbach

1 Kommentar zu “Preisübergabe für die Gewinner im JCH Westend”
    keller-lauscher sagt:

    Liebe Heike, ihr seid in MG hervorragend und es freut mich immer wieder, von euch zu hören. Morgen gutes Wetter und viel Erfolg für die Menschen auf den Philippinen. Veronika aus Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert