Jahresabschluss AG-Singen

von archiv

P1080604Liebe AG-Mitglieder/innen und Interessenten,

unser 1. komplettes Jahr geht dem Ende zu und ich denke, wir können mit dem Start unserer AG Singen zufrieden sein:

– 2 Info-Stände gemacht (Singen, Worblingen)
– 2 Presseartikel im Südkurier
– 8 feste AG-Mitglieder und einige Interessenten
– 2 neue Patenschaften über die Info-Stände abgeschlossen

Unsere monatliche Zusammenkunft hat sich bewährt, doch sollten wir noch ein paar Mitglieder dazubekommen, um alle Ideen umsetzen zu können und die Kräfte etwas aufzuteilen. Ich bedanke mich bei euch allen für euren Einsatz für die Kinder dieser Welt…

Mit freundlichen Grüssen,
Ernst Gold, Koordinator Plan-AG-Singen

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

1 Kommentar zu “Jahresabschluss AG-Singen”
    kschaub sagt:

    Liebe Singer AG-Mitglieder,
    es ist schön, dass wieder eine neue PlanAktionsgruppe hinzugekommen ist.

    Viel Freude bei der so wichtigen Informationstätigkeit und bei den Aktionen im Jahr 2014 wünscht Ihnen

    die Aktionsgruppe aus dem „hohen Norden“
    Wilhelmshaven-Friesland
    Karl Heinz Schaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert