Neue Plan-Aktionsgruppe in Halle (Saale)

von archiv

Am 20.12.2013 traf sich die neue gegründete Plan-Aktionsgruppe Halle (Saale) zum ersten Mal. 10 hochmotivierte Paten waren zusammen gekommen. Schnell wurden wir uns über die ersten Aufgabenverteilungen einig.

Nach dem nächsten Treffen am 14.03.2014 hoffen wir unsere ersten Aktionen ankündigen zu können.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

2 Kommentare zu “Neue Plan-Aktionsgruppe in Halle (Saale)”
    Sylke Freiberg sagt:

    Liebe Planis in Halle!
    Schön, dass sich in Sachsen Anhalt planmäßig was tut. Petra aus Magdeburg und Karola aus Leipzig werden euch sicher hilfreich zur Seite stehen.Viel Erfolg im ersten jahr bei Plan.
    liebe Grüße Sylke

    Petra Gummert sagt:

    Liebe MitPlaner in Halle,

    und wie wir das tun werden. Sylke hat da ganz recht. Wir sind begeistert über Euren Elan. Eure AG-Gründung am 20.12. war für uns Magdeburger ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
    Nochmals herzliche Grüße in die Nachbarschaft und bei Fragen bitte melden.

    Viele Grüße,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert