Plan AGs walken 250 km

von Sylke Freiberg

Traditionell findet am zweiten Märzsonntag der Celler WASA-Lauf statt. Seit 2007 ist die Exif_JPEG_PICTUREWASA-Lauf Fangemeinde immer größer geworden. In diesem Jahr nahmen Planis aus 9 verschiedenen Akionsgruppen teil. Unsere Gäste kamen aus Lüneburg, Peine, Braunschweig-Salzgitter, Höxter-Holzminden, Wolfsburg, Hannover, Magdeburg und Mönchengladbach. Die 50 Teilnehmer legten 250 Km Walkingstrecke zurück und hatten jede Menge Spass dabei. Unterwegs verteilten wir Luftballons und die selbst hergestellten Plan-Einkaufschips der Gladbacher Planis.  Am Ende wurde unser Einsatz mit dem Pokal für die zahlenmäßig größte Walkinggruppe belohnt. Dieser Pokal ist nun in Mönchengladbach, weil von dort die zahlenstärkste auswertige Gruppe angereist war.

Bereits am Samstag hatte Klaus-Dieter ein kleines Programm zusammengestellt. Wir trafen uns mit der AG aus Mönchengladbach zur Stadtführung und zum abendlichen Bowling. Trotz der ungewohnten körperlichen Betätigung und der gewöhnungsbedürftigen Lautstärke blieb Zeit zum besseren gegenseitigen Kennenlernen.

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen Planis aus den obengenannten AGs für ihre Unterstützung bedanken und finde es toll, dass heute schon die ersten Anmeldungen für das kommende Jahr eingegangen sind. 2015 wird der WASA-Lauf am Weltfrauentag (8.3.2015) stattfinden. Wir nehmen gern weitere AGs in die WASA-Lauf Fangemeinde auf.

Ein großes DANKESCHÖN an Klaus-Dieter für die tolle Organisation!!!

1 Kommentar zu “Plan AGs walken 250 km”
    Veronika Keller-Lauscher sagt:

    Ihr Lieben, davon habe ich ja schon tolles gehört und die Fotos begeistern!!! Nächstes Jahr kommen wir mit. Liebe Grüße aus Köln von Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert