Die Aktionsgruppe Plauen ist arbeitsfähig

von archiv
Die Gründungsmitglieder der Aktionsgruppe

Die Gründungsmitglieder der Aktionsgruppe

Im Rahmen des ersten Patentreffens der Region, im November 2013, gab es nicht nur viele interessante Informationen, sondern es wurde auch für die Bildung einer Plan- Aktionsgruppe in Plauen geworben.

Am Freitag, den 11.03.14 fand sich die Gruppe erstmalig zusammen. Sie besteht derzeit aus sechs Mitgliedern, die aus den Bundesländern Sachsen, Thüringen und Bayern kommen. So werden sich künftige Aktionen sicher nicht nur auf Plauen beschränken. Man möchte sich als eine Aktionsgruppe im Dreiländereck (Sachsen, Bayern, Thüringen) präsentieren.

Beim Treffen gab es nicht nur Ideen für mögliche Projekte, es wurde auch die erste konkrete Aktion geplant. So wird es am Freitag, den 11.07.14 im plauener Malzhaus eine Buchlesung zugunsten von Plan geben. Die Aktionsgruppe konnte die beiden Autoren Jesko Friedrich und Dennis Kaupp (bekannt aus dem NDR Fernsehen) gewinnen, die aus ihrem Buch „ICH BIN ZU VIELE – Die 23 irren Leben des Johannes Schlüter“ lesen. Im Rahmen der Veranstaltung sollen die Besucher über Plan informiert und das Interesse für Patenschaften geweckt werden.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

5 Kommentare zu “Die Aktionsgruppe Plauen ist arbeitsfähig”
    Jens Zapf sagt:

    Herzlichen Dank auch an Frau Ordnung (Aktionsgruppe Leipzig) für die Unterstützung während der Gründungsphase.

    petra gummert sagt:

    Liebe MitPlaner in Plauen und Umgebung,

    herzlich willkommen in unserer Runde der Aktionsgruppen. Wir drücken Euch alle Daumen für einen erfolgreichen Start. Besonders gut gefällt mir schon jetzt an Eurer AG der vernetzte Ansatz über die Grenzen dreier Bundesländer hinweg. Hier spiegelt sich ganz praktisch ein elementares Anliegen von Plan: nämlich über den Tellerrand hinauszuschauen. Toi, toi, toi !

    Herzliche Grüße von der Aktionsgruppe Magdeburg,
    Petra

    Christine sagt:

    Viel Erfolg – und vor allem viel Spaß bei euren Aktionen!

    Christine

    Ines Dähnert sagt:

    Liebe „Dreiländereck-Planis“!
    Unser herzliches Willkommen im Kreis der Aktiven kommt von der Osteeküste! Wir wünschen Euch viel Spaß und positives Feedback bei all Euren Aktionen!

    Herzliche Grüße von der AG Vorpommern/Rügen!
    Ines

    Schön, dass ihr nun auch dabei seid. Ich drücke euch die Daumen, dass eure Aktionen stets von großem Interesse begleitet werden und ihr es kontinuierlich schafft, immer mehr Leute für eure AG zu begeistern.
    Grüße aus dem Süden der Republik
    Cristina
    AG Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert