Erste öffentliche Aktion in Itzehoe

von wtebbe

itzehoe1Die im Dezember 2013 neue gegründete Aktionsgruppe Itzehoe hat sich am 01. März im Rahmen der EhrenamtMesse im Kreis Steinburg das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Zusammen mit vielen anderen gemeinnützigen Organisationen stellte die Aktionsgruppe Itzehoe im wunderschönen Theater Itzehoe zwei Projekte von Plan International vor. Unser Aktionsgruppenmitglied Timm Jasper berichtet von seiner Reise im letzten Jahr zu seinem Patenkind in Nepal und illustrierte seinen Bericht mit eindrucksvollen Bildern.

Das Thema „Bildung“ war ein zweiter Schwerpunkt unserer Präsentation. Hier haben wir Interessierten die Arbeit von Plan in Guinea-Bissau vorgestellt. Insgesamt war dies ein gelungener Auftritt mit vielen interessanten Gesprächen. Wir werden daran anknüpfen und in unseren nächsten Treffen unsere Arbeit konkretisieren.

2 Kommentare zu “Erste öffentliche Aktion in Itzehoe”
    Enrique sagt:

    Super, liebe „Kollegen“ in Itzehoe. Weiterhin so und viel Spaß dabei. Liebe Grüße von euren Nachbarn in Hamburg.

    Hey, ihr „Kücken“, klasse, dass ihr nun auch dabei seid. Wünsche euch viel Erfolg und Aufmerksamkeit bei all euren Aktionen.
    Viele Grüße aus dem Süden…
    Cristina
    Plan-AG Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert