Umweltaktionstag der Stadt Halle mit Plan

von archiv

140510-Plan-Umwelttag-01

Auf dem Umweltaktionstag der Stadt Halle am 10.05.2014 konnten wir von der Plan AG Halle (Saale) erstmals die Bewohner unserer Stadt über Plan informieren.

Während sich die Kinder beim Schminken, mit einer Malstraße, farbigen Händeabdrücken, Luftballons  und einer Button-Maschine die Zeit vertrieben, konnten wir deren Eltern über Plan informieren.

IMG_5109_1Vielen Gesprächspartnern war Plan bisher nicht bekannt. Die Plan-Flyer, unser Weltkartenpatenschaftsfoto sowie unsere Erfahrungen und Hinweise, insbesondere Fotos von einem Besuch zweier unserer Mitglieder bei ihrem Patenkind, weckten bei vielen das Interesse an Plan.

Foto: Dr. K. Diaby (MdB)

Foto: Dr. Diaby, MdB

Auch Dr. Karamba Diaby, der aus Afrika stammende Bundestagsabgeordnete für Halle (Saale), erfuhr durch unseren Info-Stand erstmals von Plan.

Er war sofort von der Arbeit und den Zielen von Plan begeistert.

Zukünftig will Herr Dr. Diaby für Plan werben.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

1 Kommentar zu “Umweltaktionstag der Stadt Halle mit Plan”
    petra gummert sagt:

    Liebe Hallenser MitPlaner,

    wir sind begeistert, Euch heute -ein Jahr nach dem 1. Deutschen Entwicklungstag- auf dem Marktplatz nahezu an gleicher Stelle wie wir damals mit Eurem Stand in Plan-Aktions-Blau zu sehen. Und dann in Dr. K. Diaby gleich solch einen Kontakt und Fürsprecher für die Sache von Plan zu finden, großartig. Da kann ich nur sagen: Weiter so!

    Herzliche Grüße an die Saale,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert