Pressearbeit der Plan-Aktionsgruppe Mühldorf-Altötting

von josef sixt

presse jbpImmer wieder versuchen wir, die Presse auf unsere zahlreichen Aktionen aufmerksam und somit Plan in der Öffentlichkeit bekannter zu machen.

So freut es uns natürlich sehr, dass auch über unsere letzten Spendenaktionen wieder im „Inn-Salzach-Blick“, einer kostenlosen Wochenzeitung mit einer Auflage von insgesamt 125.019 Stück ein ausführlicher Bericht verfasst wurde und so mehr Menschen auf die Aktionsgruppenaktionen und Plan aufmerksam gemacht wurden.

In dem informativen Artikel findet unter anderem die Tombola auf dem Showtanz-Festival in Töging und auch von der erstmaligen Teilnahme an der Eine-Welt-Messe in Mühldorf Erwähnung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert