Plan-Aktionsgruppen nun auch auf Facebook

von wtebbe

01.09Nachdem mittlerweile vierzehn Aktionsgruppen auf Facebook aktiv sind und eine eigene Seite haben (mehr dazu hier), haben wir uns dazu entschieden auch eine aktionsgruppenübergreifende Facebook-Seite zu starten. Nach einer langen Planungsphase ist diese seit heute unter https://www.facebook.com/PlanAktionsgruppen aufrufbar.

Die Seite soll eine Fortführung des Aktionsgruppenblogs sein und darüber hinaus auch den Aktionsgruppen dabei helfen ein jüngeres Publikum auf Facebook anzusprechen.

Wir freuen uns über jedes „Gefällt mir“ und jeden Kommentar und nun viel Spaß auf https://www.facebook.com/PlanAktionsgruppen.

1 Kommentar zu “Plan-Aktionsgruppen nun auch auf Facebook”
    Enrique K. sagt:

    Glückwunsch!
    Eine tolle Idee, mit der die Aktionsgruppen weitere Unterstützung erhalten und sicherlich neue Interessenten-Kreise erschlossen werden.
    Wir brauchen Fans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert