#HandsOnHearts beim Aktionstreffen

von planbielefeld
PlanAGBielefeld_HandOnHearts

#HandsOnHearts beim Treffen der AG Bielefeld: Isabel, Katharina, Heike, Gudrun und Laura (v.l.)

#HandsOnHearts gegen Ebola ist eine super Aktion und wirklich einfach umzusetzen. Die Aktionsgruppen wurden schon von Plan Deutschland nominiert und jetzt haben wir, die Aktionsgruppe Bielefeld, die Nominierung angenommen!

Bei unserem Aktionsgruppentreffen, das wie immer am letzten Montag im Monat in Ferdis Pizzapinte stattfand, haben wir spontan beschlossen, die Aktion umzusetzen. Unsere Nominierungen findet Ihr bei Facebook.

Es geht darum, Solidarität mit den Menschen in Westafrika zu zeigen. Ebola ist für Millionen Menschen bittere Realität. Händeschütteln kann zur Gefahr werden, deswegen gibt es die Alternative: #HandsOnHearts!

Aus der Bilderausstellung sind zwei weitere Bilder reserviert worden, zwei wurden verkauft und weitere Bilder sind angefragt; wenn das mal kein Erfolg zugunsten der Kamalari ist!

Zudem haben wir noch Pläne fürs nächste Frühjahr geschmiedet, zwei Aktionen haben wir schon fest im Auge … lasst Euch überraschen!

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar