Viva la Vida Stiftung und AG Mühldorf-Altötting

von josef sixt
Foto: AG Mühldorf-Altötting

Foto: AG Mühldorf-Altötting

Kunst- und Handwerkermarkt NÖ 2014 010

Foto: AG Mühldorf-Altötting

Als “Wanderausstellung” in unserer Region durch Plan-Stifterin Frau Brigitte Galster-Grotemeyer organisiert, war es möglich, beim Kunst- und Handwerksmarkt im Rathaus Neuötting eine Fotoausstellung des Fotografen Friedrun Reinhold mit Fotos von Kindern aus Plan Projektländern anzubieten.

Dass wir von der Plan-Aktionsgruppe Mühldorf-Altötting hier wieder gemeinsam mit der “Viva la Vida Stiftung” auf das Kinderhilfswerk Plan aufmerksam machen konnten, freut uns natürlich sehr.

So waren wir  mit unserem Plan Verkaufs- und Infostand  inmitten der Plan-Fotoausstellung des Stiftungszentrums noch ein besonderer Anziehungspunkt für viele Martkbesucher*innen.

 

Kunst- und Handwerkermarkt NÖ 2014 014

Foto: AG Mühldorf-Altötting

Mit dabei auch wieder unsere fleißige Handarbeiterin Brigitte Unfried mit ihren selbsthergestellten Strick- und Filzartikeln. Seit Anfang Herbst ist sie schon wöchentlich auf verschiedenen Märkten der Region unterwegs, so auch beim Kunst und Handwerksmarkt. Sie leistet einen bemerkenswerten Beitrag zum Spendenaufkommen der Aktionsgruppe Mühldorf-Altötting und macht durch ihre regelmäßige Präsenz das Kinderhilfswerk Plan noch bekannter.

Die Fotoausstellung im Foyer des Neuöttinger Rathauses findet noch bis Ende des Jahres statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert