Kulturflohmarkt in Braunschweig

von katrinplan
© Jana Stamer

© Jana Stamer

Zum ersten Mal nahmen wir mit einem Info- und Verkaufsstand am Kulturflohmarkt in Braunschweig an der Herzogin-Elisabeth-Straße teil, der alljährlich von der SPD veranstaltet wird. Bei strahlendem Sonnenschein freuten wir uns über einen schattigen Platz neben interessanten Nachbarn und in der Nähe einer Kulturbühne, auf der ein abwechslungsreiches Programm geboten wurde. Im Angebot hatten wir Bücher, CDs, Spiele, LPs, Bilder und allerlei Krimskrams. Insgesamt nahmen wir 122 Euro ein, welche wir für das Projekt „Wasser und Hygiene“ in Ghana überweisen werden. Die Besucher zeigten sich interessiert an der Arbeit von Plan und waren dadurch manchmal auch gern bereit, ein bisschen mehr als den flohmarktüblichen Preis zu bezahlen. Gern sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.

1 Kommentar zu “Kulturflohmarkt in Braunschweig”
    Sonnenfroh sagt:

    Gratulation für euren erfolgreichen Stand bei wünschenswertem Wetter ! Weiter so, wünscht Heidi, AG Lö.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert