Tombola-Erlös für Geburtenregistrierung in Pakistan

Es ist schon Tradition: Am 1. Advent findet in Birlinghoven ein kleiner, aber feiner und sehr stimmungsvoller Weihnachtsmarkt statt und die Plan-Aktionsgruppe Bonn-Rhein/Sieg ist Jahr für Jahr mit einem Stand für die gute Sache dabei.

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Tombola am Plan-Stand und die war dieses Mal besonders gut bestückt. Die Birlinghovener ließen sich dann auch nicht lange bitten und griffen tief in ihre Taschen. Sie kauften soviele Lose, dass wir für Plan ein Rekordergebnis verzeichnen konnten.

Das Geld ist dieses Mal zur Unterstützung der Geburtenregistrierung in Pakistan bestimmt, denn nur ein Kind von dessen Existenz man weiß, kann man auch schützen und fördern.

Text und Bild von der Aktionsgruppe Bonn/Rhein-Sieg

Interessant? Weitersagen:
1 Kommentar zu “Tombola-Erlös für Geburtenregistrierung in Pakistan”
Schreibe einen Kommentar