BIAAG-Giveaways für AGs

von jgoerlach
Tanz-Flashmob in Hamburg zum Welt-Mädchentag 2013 © Plan International

Tanz-Flashmob im BIAAG-Look in Hamburg zum Welt-Mädchentag 2013 © Plan International

Liebe Aktionsgruppen Mitglieder,

durch unsere Logo-Umstellung hat auch das alte Because I am a Girl-Design ausgedient. Und nun haben wir noch eine ganze Menge T-Shirts im alten BIAAG-Design übrig. Normalerweise ist das Sortiment ausschließlich für Planis gedacht, darum freuen wir uns, wenn die Aktionsgruppen die Gelegenheit ergreifen und die T-Shirts als nette Giveaways unter die Leute bringen. Kennt ihr zum Beispiel Schulklassen, die ihr im Zuge des Welt-Mädchentages 2017 ausstatten wollt? Plant ihr Tombolas oder ähnliche Anlässe, für die ihr noch Preise braucht?

Die Bestellung kann über unsere Online-Bestellliste getätigt werden oder ihr schreibt uns eine E-Mail an janne [dot] goerlach [at] plan [dot] de. Vorhanden sind die Größen M und L in den Farben magenta oder schwarz.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Viel Freude mit den BIAAG T-Shirts wünscht eure
Jugend- und Freiwilligenkooperation

 

Interessant? Weitersagen:
1 Kommentar zu “BIAAG-Giveaways für AGs”

    Ich finde es super, dass ihr die überzähligen Shirts den Aktionsgruppen zur Verfügung stellt! 🙂 Wir können diese als Preise fürs Spenden-Glücksrad gut gebrauchen! Und natürlich auch als „Uniform“ für uns. 😉

Schreibe einen Kommentar