Hervorragende Jahresabschlussbilanz für die AG Dresden

Auf unserer weihnachtlichen Jahresabschlussfeier der Dresdner Aktionsgruppe gab es in diesem Jahr einen besonderen Grund zur Freude. Bei unseren vielen erfolgreichen Aktionen sind 1440 Euro an Spenden und Einnahmen zusammen gekommen.

Einen großen Anteil dieser Summe hatte unsere Präsenz im Dresdner Zoo. Wir durften beim Zuckertütenfest und Riesenkinderfest dabei sein. Aber auch Stadtfest und interkulturelle Tage waren sehr erfolgreich.

Wir haben uns entschieden, den Erlös dieses mal in Sachleistung zu investieren. Konkret in Wasserbüffel, Ziegen und Lamas.

Einen Wasserbüffel für die Einkommensversorgung auf den Philippinen zwei Lamas für Familien in Bolivien und zwei Ziegen für Familien in Benin.

Es war ein erfolgreiches Jahr 2017, mit neuen Mitgliedern in unserer Gruppe, ohne sie wären die vielen Veranstaltungen nicht zu bewältigen gewesen. Und natürlich den spendablen Dresdner*innen und seinen Gästen.

Am 13. Februar 2018, 18.30 Uhr werden wir uns wieder im Restaurant Cubisch treffen und Pläne für das neue Jahr schmieden.

 

Text und Fotos von der Aktionsgruppe Dresden

 

 

 

 

 

1 Kommentar zu “Hervorragende Jahresabschlussbilanz für die AG Dresden”
    Heidi Sonnenfroh sagt:

    Die AG – Kreis Lörrach gratuliert.
    Jeder weiss : “ Es gibt nichts Gutes – außer man tut es “ ( Erich Kästner )
    L.G. Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert