Chor „Women of Wuppertal“ (Wow!) singt vielsprachig zum Weltmädchentag

von hkeller49

 

Es war ein wunderschönes Benefizkonzert in der Wuppertaler CityKirche mit 5 jungen Pianistinnen, dem Chor WoW (Women of Wuppertal), in dem die Frauen aus aller Welt Lieder aus ihren Heimatländern singen (jede singt in jeder Sprache mit) und der Plan-Aktionsgruppe Wuppertal. Der Chor schaffte es, innerhalb von wenigen Momenten, das Publikum mitzureißen. Ein Abend, zu dem man nur „WOW“ sagen konnte!

 

 

Weitere Impressionen:

alle Fotos: Plan-AG Wuppertal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar zu “Chor „Women of Wuppertal“ (Wow!) singt vielsprachig zum Weltmädchentag”
    Anja. Wolf sagt:

    Liebe Anja, tolle Veranstaltung! Gute Idee in der Kirche mit wunderbarer Musik und dazu noch Presse. Herzlichen Glückwunsch! Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert