Sinnvoll Schenken zu Weihnachten – Flyer und Grußkarten

von wtebbe

 

Die neuen„Sinnvoll Schenken – Weihnachten“ Flyer sind da!

Hier können Sie direkt eine Bestellung aufgeben:

AG-Material zu „Sinnvoll Schenken“

Die Aktionsgruppen müssen ihre weihnachtlichen Aktionen in diesem Jahr den besonderen Bedingungen anpassen, eine Möglichkeit ist das Auslegen von Flyern an weiterhin belebten Orten.

Denn Weihnachten ist für viele eine ganz besondere Zeit, um sich mit dem Thema Spenden zu beschäftigen.

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein tolles Beispiel aus dem vergangenen Jahr: Andrea Schulz von der AG Erlangen/Nürnberg/Fürth häkelte niedliche, kleine Lamas, die auf Weihnachtsmärkten zu finden waren. Im Rahmen von „Sinnvoll Schenken“ sind sie das anschauliche Pendant zum Lama, das in Bolivien zur Wollgewinnung verschenkt werden kann

 

Schön sind auch die weihnachtlichen Grußkarten von Plan International, hier zum Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert