Malaktion bekommt Aufmerksamkeit in der lokalen Presse

von wtebbe

Die Malaktion, rund um den Weltkindermaltag von  STAEDTLER, zieht auch dank der lokalen Pressearbeit der Plan-Aktionsgruppen immer größere Kreise. Hier eine Auswahl der jüngsten Artikel:

 

 

 

Obwohl der Großteil des Materials längst verschickt ist, gibt es noch Flyer bzw. Malbögen und einige Luftballons zum Weltkindermaltag. Hinzugekommen ist außerdem das „Factsheet Natur und ihre Vielfalt“ und Varianten des Flyers (zum selber ausdrucken), alles unter AG Material. 

Die Malaktion läuft noch bis zum 30. Juni. So lange können Sie weiter Bilder bei STAEDTLER einsenden oder hochladen und damit Projekte von Plan International unterstützen.

Noch mehr Beispiele des AG Engagements sowie Presseartikel gibt es auch in unserem letzten Blogbeitrag zum Weltkindermaltag.

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar