Einnahmerekord auf dem Weihnachtsmarkt in Werden

von nduarte

Die Aktionsgruppe Essen war vom 28. November bis zum 1. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Werden vertreten – und das mit großem Erfolg! Udo Stauber berichtet:


„Anfängliche Zweifel, ob das mit dem Zelt so klappen würde, waren schnell ausgeräumt. Alle Beteiligten haben tatkräftig mitgewirkt, damit unsere ‚Waren‘ gut präsentiert und entsprechend gut verkauft wurden. Der Standort in der Grafenstraße, direkt neben einem beliebten Glühweinstand, erwies sich als ideal. Wir führten viele tolle Gespräche und vor allem kamen viele Leute wieder, die im letzten Jahr schon von unseren Plätzchen und Marmeladen begeistert waren – und uns auch dieses Jahr wieder unterstützen wollten! Unser Angebot war riesig und viele neue Produkte sorgten für Abwechslung. Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an unsere ‚Neuen‘, die mit ihrem Engagement zum Erfolg beigetragen haben! Für das nächste Jahr haben wir bereits Ideen zur noch besseren Präsentation entwickelt. Es hat wirklich Spaß gemacht! Die Bedingungen vor Ort waren optimal: Das Wetter spielte mit – nicht zu kalt, um draußen zu stehen, aber kalt genug, um die Winteratmosphäre und einen leckeren Glühwein zu genießen.“

Dank der tollen Atmosphäre und des vielfältigen Angebots konnte die Aktionsgruppe einen neuen Einnahmerekord erzielen: unglaubliche 2000 €. Der Großteil dieser Einnahmen wird an das „Wasserprojekt“ von Plan in Ghana überwiesen, das in diesem Jahr eine besondere Rolle für die Gruppe spielte.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und danken allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz!

1 Kommentar zu “Einnahmerekord auf dem Weihnachtsmarkt in Werden”
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert