Oster-Aktion für Mütter und Kinder in Vietnam

von plan admin

Was da alles raufpasst! Osterstand der AG LörrachDer Ostermarkt in Schliengen Ende März war von Anfang an gut besucht. Wir, die Aktionsgruppe Lörrach, konnten viel Infomaterial von Plan an die lebhaft interessierten Besucher abgeben. Den Erlös spenden wir dem Plan-Projekt Gesundheit für Mütter und Kinder in Vietnam: Überraschende 300€!

Unser Sortiment war groß: Gebrannte Vasen mit Künstlerservietten, ausgeblasene Mosaik-Eier, Holzhasen und -Enten, frische Eier in Zwiebelsud gefärbt, um 5 Uhr früh frischgebackene Hefe-Osterhasen, Stimmungskugeln, Motivkarten und außerdem: von der Aktionsgruppen-Reise aus Vietnam mitgebrachte Seidenschals, Schmuckrollen und Täschchen. Auch waren Pateneltern an unserem Info- und Verkaufsstand anwesend. Es war unser erster Ostermarkt seit bestehen der Aktionsgruppe – but not the last! Grüße Heidi und Gerd

(Text: AG Lörrach)

Interessant? Weitersagen:
4 Kommentare zu “Oster-Aktion für Mütter und Kinder in Vietnam”

    Liebe Heidi, liebe Lörracher,

    euren Oster-Stand finde ich sehr ansprechend, und ihr habt ja ein unglaublich umfangreiches Sortiment!

    Ein Ostermarkt ist eine schöne Sache – vor allem, wenn so viele interessierte Besucher kommen.

    Toll, was ihr in so kurzer Zeit eures Bestehens schon alles auf die Beine gestellt habt – gratuliere!

    Herzliche Grüße,
    Claudia

    Susanne sagt:

    Liebe Heidi, lieber Gerd,

    der bunte und schöne Stand sieht ja schon aus wie eine Osterwiese.

    Bis bald in HH
    Susanne
    http://www.bremen.plan-aktionsgruppen.de

    Mara sagt:

    auch von mir : Glückwunsch zu diesem schönen Stand und zu dem tollen Erfolg !

    Grüße aus der sonnigen Südpfalz schickt euch

    Mara

    Edeltraud Diederichsen sagt:

    hallo liebe Lörracher,

    ein wirklich wunderschöner Stand. Was bei Euch auch so alles gezaubert – sorry gebastelt 🙂 wird, ist wirklich eine Augenweide.

    Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß und Zusammenhalt in der Gruppe.
    Edeltraud

Schreibe einen Kommentar