Tag: 10. Oktober 2016

Benefiz-Konzert: ein voller Erfolg!

Unter dem Motto „Öffne deine Augen für die Kinder dieser Welt“ fand am 10. September ein Benefiz-Konzert zugunsten von Plan International Deutschland in der Martin-Luther-Kirche in Löhne statt. Auf Initiative und unter Beteiligung der Plan Aktionsgruppe Kreis Herford lud der Löhner Gospelchor „L’Ort Singers“ zusammen mit dem Jugendchor der „Gospel Kids“ zu einem ganz besonderen …

Weiterlesen

Rote Hände und 300 Euro für die Nothilfe in Haiti

Am 18. September waren wir, die Aktionsgruppe Trier, das erste Mal in diesem Jahr wieder mit unseren Verkaufsstand unterwegs. In AG-Mitglied Kerstins Wohnort Schoden wurde das 1200jährige Bestehen des Ortes mit einem „Markt des offenen Dorfes“ gefeiert. Da wollten wir nicht fehlen. Leider konnten wir nicht mehr vom tollen Spätsommerwetter profitieren, aber wir waren dennoch …

Weiterlesen